Hoppegarten

Die etwas längere Pause bis zum nächsten Renntag in Hoppegarten am 3. Oktober haben wir genutzt und unser erstes Stallfest durch geführt.
Bei perfektem Wetter versammelten sich die GCH Mitglieder und Gäste am frühen Nachmittag im Stall unseres Trainers Uwe Stech.

Zunächst wurden wir von ihm, seiner Frau und Team mit einem erfrischenden Getränk willkommen geheißen. Danach konnten alle endlich unseren Stolz „Sunnylea“ nun ganz entspannt und in passendem Ambiente sehen, anfassen, fotografieren und das Flair mit ihr genießen.

Foto: Archiv GCH

Während des anschließenden Rundgangs durch Ställe, Koppeln und Führmaschine erfuhren wir viele Details über Rennpferde, deren Zucht, das Training, Rennsystem und Episoden aus dem langen Berufsleben Uwe Stechs.

Und Pferderennen gab es auch, denn im Internet haben wir live den phantastischen Sieg von „New Order“ unter „Enki“ Ganbat in Magdeburg miterlebt und gratulieren herzlich unserem Trainer Uwe Stech zu einem weiteren Sieg in dieser Saison.

Für alle war es ein spannender Nachmittag und ein toller Vereins Event. Vielen Dank lieber Trainer Uwe Stech und seinem Team!

Foto: Archiv GCH

Foto: Archiv GCH